Sportentwicklungskonzept

Rubrik: InsideSport

Jeder der von uns schon einmal im Verein tätig war, der weiß, dass ein funktionierender Betrieb an einige Bedingungen geknüpft ist. Darunter zählt nicht nur der Nachwuchs, verfügbare Sportstätten und gute Trainingszeiten. Nein! Dazu gehört noch einiges mehr und genau das sollte bei der Veranstaltung für kommunale Sportentwicklung in Greifswald diskutiert werden. Worum es dort genauer ging ? Wir haben für Sie nachgefragt!

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Grimmener SV gg. SV Hanse Neubrandenburg

Der Grimmener SV kämpft momentan in jedem Spiel um die nötigen Punkte, um den Abstiegsplatz zu verlassen.... [zum Beitrag]

HSV Insel Usedom gg. BFC Preussen

Handball aus der Oberliga Ostsee-Spree. Der HSV Insel Usedom wollte in eigener Halle unbedingt den Kontakt... [zum Beitrag]

SG Uni Greifswald / Loitz gg. HSV...

Volle Zuschauerränge, lautes anfeuern auf der Tribüne und jubelnde Fans – das kann doch nur ein Derby... [zum Beitrag]

Stralsunder Kanu-Club

Die Gewässer unserer Region lassen sich mit den verschiendensten Sportgeräten erkunden und immer wieder... [zum Beitrag]

Inside Sport 15.10.2018

Diese Woche bei Inside Sport: Stralsunder Wildcats gg. Skurios Volleys Borken / Stralsunder Kanu-Club /... [zum Beitrag]

Inside Sport 22.10.2018

Diese Woche bei Inside Sport: 11. Rügenbrückenmarathon / Selbstversuch auf dem Schißeplatz / Sv Fichte... [zum Beitrag]

Selbstversuch Schießen: Großkaliber

Schon in zwei Beiträgen haben wir sie mit auf den Schießplatz des Schützenvereins Jarmen genommen und... [zum Beitrag]

Nachbericht zum Pokal-Krimi

Es war eng, es war aufregend und es war wieder verdammt laut. Das Pokalspiel gegen Straubing hatte... [zum Beitrag]

Kap Arkona Lauf

In unserem Nordosten gibt es eine Vielzahl von beliebten Laufveranstaltungen – auch im nördlichsten Norden... [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Stadt&Mehr 19.04.2019

Kurzbeschreibung :
Ahoi Greifswald! Wir melden uns mit unserer aktuellen Ausgabe...

Beitrag vom 19.04.2019

Zurück zu den Wurzeln – der...

Kurzbeschreibung :
Der Greifswalder Stadtteil Wieck steht für maritimes Flair und...

Beitrag vom 19.04.2019

Wo ein Wille ist... Vandals...

Kurzbeschreibung :
Mal eben 270 Tonnen über eine Wegstrecke von knapp 4 Kilometern...

Beitrag vom 19.04.2019

Frischer Fisch ab der Kaikante:...

Kurzbeschreibung :
Wenn es um maritimes Kulturgut geht, was würde da besser ins...

Beitrag vom 19.04.2019

Der Greifswalder Bodden – ein...

Kurzbeschreibung :
Mit seinen über 500 Quadratkilometern in der Fläche ist der...

Beitrag vom 19.04.2019

Frühjahrsputz wie echte...

Kurzbeschreibung :
Das Segelschulschiff Greif ist mit insgesamt 15 Segeln...

Beitrag vom 19.04.2019

Stralsunder Wildcats gg. RPB Berlin

Kurzbeschreibung :
Zum letzten Mal in dieser Saison schlugen die Volleyballerinnen...

Beitrag vom 15.04.2019

Deutsche Meisterschaft im...

Kurzbeschreibung :
Nach Eilenburg in Sachsen durfte sich nun das Ostseebad...

Beitrag vom 15.04.2019

SOCIAL
Facebook Twitter
Werbung-Startseite

Anzeigen







Partnersender